Im idyllischen Heidelbeerdorf Enzklösterle
Zwischen Bad Wildbad und Freudenstadt im nördlichen Schwarzwald

Willkommen bei unserer Hausgemeinschaft!

Als freundschaftlich geprägte Gemeinschaft wollen wir bessere Lebensqualität und Gesundheit, Synergien in der Versorgung und Austausch von Talenten. Uns ist es wichtig, die Kommunikation zu pflegen, miteinander im Gespräch sein und ein offenes Haus für neue Ideen und Menschen zu führen.

Naturnähe im Einklang mit Komfort heißt für uns nachhaltiges Wirtschaften, Revitalisierung von einer Bestandsimmobilie und ein naturnahes Umfeld am Rande des Naturschutzparks Schwarzwald Mitte/Nord.

Unsere Vorstellung von Komfort bedeutet Mobilität im Haus (Lift, barrierearme Gestaltung) und außer Haus (Carsharing (geplant), öffentliche Verkehrsmittel), zeitgemäße Technologien in der Energie- und Wärmegewinnung, moderne Kommunikationstechnik und ein harmonisch gestaltetes Ambiente.